gesund bleiben (werden) - Interview mit S. K. Kamlesh (Streamingvideo)

gesund bleiben (werden) - Interview mit S. K. Kamlesh (Streamingvideo)

User Photo
P. Tiger Ray

1 Monat
33 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 1
Kategorie:
Beschreibung:

Ein ganz besonderer Gast, Shanti Kumar Kamlesh ist bei uns zu Besuch und hat sich spontan bereit erklärt für ein Interview im Stream bereit zu sein. Wir sprechen darüber, was Ayurveda für die Gesundheit empfiehlt und auch wie Ayurveda andere Ernährungsideen einschätzt.

Shanti Kumar Kamlesh stammt aus einer traditionellen Ayurvedafamilie, die seit vielen Generationen die Ernährung als zentrales Thema in den Mittelpunkt gerückt hat. Seit Jahrzehnten bereist er die ganze Welt und bietet uns seine erfolgreichen Erfahrungen mit Ayurveda an.

Quintessenz:
Genieße das Leben.
Liebe und erllebe die Natur.
Praktiziere Yoga, entspanne und meditiere.
Iss vernünftig und natürlich.

Bei der Vorbereitung zu diesem Video habe ich ihn noch mit weiterten Schlagwörtern konfrontiert. Zu Veganismus, Flexitarismus, Paleo, Paleovegan, Fruganismus, Low/High Carb, High Protein, Glutenfrei, Trennkost, TCM 5 Elemente Kochen, Detox, Lichtnahung und Makrobiotik wollte er nichts sagen.

HINWEIS:

Mit jedem Kauf über einen dieser Amazon-Links unterstützt ihr diesen Kanal. DANKE!

BÜCHER:

Meine Empfehlung ist das Kochbuch "vedische Kochkunst", denn gerade weil die Gerichte aufwendig zubereitet werden, darum lernt man viel: http://amzn.to/2g37Ev0

Tiefgehendes Wissen über Ayurveda bietet Dr. David Frawley in mehreren Büchern: http://amzn.to/2foiedR

Auch die Bücher von Dr. Vasant Lad möchte ich unbedingt erwähnen: http://amzn.to/2g3cmc4

ZUTATEN:
Sesam hell ungeschält bio: http://amzn.to/2oT4vgs
Sesam hell größere Packung: http://amzn.to/2oTj8Ae
Sesam schwarz bio: http://amzn.to/2oTe9PZ
Jaggery ( Goor): http://amzn.to/2qjg6ak


SPENDEN, auch kleine, sind höchst motivierend: http://mmm.mirakuli.at/2013/02/spenden-fur-mirakuli-yoga-ayurveda.html

Regelmäßige SPENDEN bei Patreon, schon 1,00 $ monatlich ermutigen Dich und uns dran zu bleiben: https://www.patreon.com/bePatron?u=4860275 Ab 12,00 $ monatlich kannst Du der monatlichen Google-Hangout-Gruppe beiwohnen und andere interessierte Menschen näher kennen lernen.

Terminbuchungen & Gutscheine für persönliche Beratungen und Reallive KOCHKURSE: http://mmm.mirakuli.at/p/blog-page.html

Danke an Bittu Mallick für die freundliche Genehmigung seiner Musik im Video! https://www.youtube.com/user/borveta !

Hier kocht und spricht für euch Parameshvara T. Ray: http://gotoelysium.blogspot.com

Kommentare:

Kommentar

Unterstützung OKiTUBE

Als Nächstes Autostart