DIE OKITUBE NEWSSHOW um 19:00 UHR mit MANUEL C. MITTAS

DIE OKITUBE NEWSSHOW um 19:00 UHR mit MANUEL C. MITTAS

User Photo
OutoftheBoxTV

3 Jahre
274 Ansichten
Teile Herunterladen
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 3
Kategorie:
Beschreibung:

Die OkiTube – NEWSSHOW
präsentiert von Manuel C. Mittas
vom „Freien Medien-Netzwerk Österreich“
und dem YT Kanal „Out of the Box TV – Ein Journalist mit Gewissen!„.


In dieser 35-45 Minuten langen NEWS Sendung wird Manuel, der einigen Zusehern vielleicht noch durch seinen ehemaligen Kanal mit dem Namen „TheFalseFlag“ bekannt sein könnte, auf dem er unter anderem mit zahlreichen bekannten Menschen aus der deutschsprachigen Freien- und Alternativen Medienlandschaft zum Großteil Interviews, oder gar Sendereihen und zahlreiche Interviews mit Persönlichkeiten wie Dr. Daniele Ganser, dem NSA Whistleblower William Bill Binney, Gerhard Wisnewski, Hubsi Kramar, Supermax, Jürgen Todenhöfer und vielen vielen weiteren Gästen, führen durfte.

Aktuell produziert er monatlich mit Peter Denk das Format „DENKanstoss“ – und heute Mittwoch, dem 6.1.2021, wird Manuel, erstmalig ab 19:00 Uhr die „OkiTube NewsShow“ präsentieren.

Themen der Sendung sind natürlich die mittlerweile unerträglichen Zustände in Europa die uns Menschen mit dem Vorwand einer Pandemie in einen totalitären Überwachung und Polizeistaat führen sollen.
Dem nicht genug kämpft in den USA Donald Trump mit aller Macht um seinen Wahlbetrug bzw um die Erhaltung der aktuell Ältesten Demokratie in der westlichen Welt.
Ist alles nur Show? Oder werden wir doch hinter das Licht geführt? Das und mehr wird Manuel aus verschiedenen Positionen beleuchten und analysieren. Weiters gibt es auch einen Block zum Thema Exopolitik , ein Thema das für viele sehr streitbar, für andere elementar wichtig erscheint.
Zur Auflockerung gibts in der knappen Stunde immer wieder gute Musik.

Ab 19:00 – „Die OkiTube NewsShow“ mit Manuel C Mittas – Einem Journalisten mit Gewissen!
Der mehr als 15 Jahre für die heute sogenannten Maskenmedien, tätig war.
Auch dazu gibt es vielleicht die ein oder andere Anekdote zum Thema Framing und Fake News

Mehr über Manuel C. Mittas findet Ihr hier:
https://outoftheboxmedia.tv/ueber-mich/

Unterstützen Sie unsere Freie- und unabhängige Medienarbeit – weitere Infos finden Sie hier:
https://outoftheboxmedia.tv/unterstuetzung/

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart