Eine Verständnis-Frage

 

Eine Verständnis-Frage  

 

OKiTUBE gibt es nun etwas über 5 Wochen.

OKiTUBE wird nicht von einem Weltkonzern betrieben, OKiTUBE wird von Radio OKiTALK betrieben.

Radio OKiTALK ist ein kleiner, gemeinnütziger Verein.

 

Wir haben weder Millionen von Investitions-Dollar zur Verfügung, noch mehrere Server-Farmen, noch eine Mannschaft an Programmierern.

Wir haben auch keine Werbeeinnahmen, wo wir solch ein Projekt finanzieren können.

Wer unsere Plattform mit Youtube verwechseln möchte, möge gerne bei Youtube bleiben ...

 

Die Menschen, die nicht verstehen, warum solch ein Projekt nicht von Anfang an gut laufen kann, darf sich einmal vorstellen, dass genau dieser Mensch tausende von Videos auf seinem heimischen PC abspeichert und für hunderttausende Menschen zur Verfügung stellt, ohne Ruckler ...

Als erstes benötigt dieser Mensch extrem viel Speicherplatz und dazu eine Internetleitung, die hunderttausende Zugriffe parallel zulässt ...

 

Auch wenn wir sehr klein sind, ermöglichen wir freien Medien die Meinungsfreiheit sowie die Pressefreiheit.

OKiTUBE ist in der Beta-Phase, sozusagen im Probelauf.

 

Wir sind nun, innerhalb von 5 Wochen, dabei, unser System auf einen dritten Großserver zu übertragen.

Wir haben die Hoffnung, dass die Kritiker und Zweifler irgendwie verstehen, dass der Umgang mit solchen Datenmengen kein Kinderspiel ist ...

 

Aber alle die Menschen, die das momentane Ruckeln nicht so toll finden, können uns sehr gerne unterstützen, tatkräftig, mit einer Spende für alle ehrenamtlich beteidigten Menschen, die an OKiTUBE 24/7 arbeiten und für die Serverstrukturen ...

 

Für alle Menschen, die unser Projekt toll finden, habt noch etwas Geduld, wir sind dran, werden das System richtig zum Laufen bekommen.

Es sind mehrere Faktoren, die hier eine Rolle spielen.

Es beginnt mit dem Speicherplatz, die Stärcke der Prozessoren und die Menge an Arbeitsspeicher und es geht weiter mit der Anbindung an das Internet.

Am Rande erwähnt, eine 1000MB/Sekunde-Leitung ist schon eng, nur mal so zwecks Vorstellung erwähnt, aber wir werden es mit Liebe und Zuversicht schaffen.

Es ging alles einfach zu schnell, die Roadmap war auf 6 Monate Entwicklung ausgelegt.

 

Es sind sehr viele Fragen zwecks Upload von Videos.

Eigentlich müsste klar sein, dass OKiTUBE nicht der ganzen Welt Uploads von Videos ermöglichen kann, eigentlich.

Jedoch kann OKiTUBE den Kanalbetreibern von Youtube anbieten, sich mit unserem System eigenständig zu machen und unserem Netzwerk beizutreten.

 

Was ist OKiTUBE und was ist OKiTUBE nicht?

 

OKiTUBE ist eine Plattform, wo Menschen ihren eigenen Content hochladen können, wenn die Angst besteht, dass dieser Content auf anderen bekannten Plattformen zensiert werden.

Dieses Angebot geht auf verschiedene Wege, entweder, wenn kleiner Content, auf den OKiTUBE-Servern, oder wenn größerer Content, auf eigenem Server, an unser Netzwerk aber angebunden und von uns unterstützt/betreut.

 

OKiTALK bietet N I C H T einem Jedem, irgendwelche toll zu findenden Fremdvideos hochzuladen, zumal in den meisten Fällen dieses Hochladen eine Verletzung der Copyright-Rechte bedeutet !!!

Wir finden es an dieser Stelle sehr schade, dass viele Menschen überhaupt nicht überlegen, auf dem Wege sind sich strafbar zu machen, OKiTUBE in Gefahr bringen und dann auch noch generft sind und motzen.

Das sind, zumindest für die IT-Abteilung von OKiTUBE, unverständliche Zustände und Einstellungen ...

 

Wir freuen uns über jedes Lob und jedes Verständnis, das zum Glück auch die Mehrheit an Nachrichten sind.

Genauso freuen wir uns über konstruktive Kritik.

 

 

In diesem Sinne, lasst das Jahr gut ausklingen, in Ruhe, Friede und Verständnis und beginnt das neue Jahr genau so :-) 

 

Viele Grüße und Licht.

Team OKiTUBE

 

Zusatz-Info:

Wir machen die nächsten 2 Tage eine komplette System-Umstellung, Störungen und kurzzeitige Ausfälle sind nicht ausgeschlossen.

 

 

Eine Verständnis-Frage

Eine Verständnis-Frage

User Photo
PEtER

3 Monate
882 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 6
Kategorie:

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart