Xavier Naidoo zu Gast auf Okitube!! Der Weg ins Licht – Am 16.01.2021 – Ab 20 Uhr – LIVE!!!

https://www.okitube.com/video/1035/trailer-xavier-naidoo-zu-gast-auf-okitube-der-weg-ins-licht---am-16.01.2021---ab-20-uhr---live?channelName=OutoftheBoxTV

 

<div class="embed-responsive embed-responsive-16by9"><object width="640" height="360"><param name="movie" value="https://www.okitube.com/videoEmbed/1035/trailer-xavier-naidoo-zu-gast-auf-okitube-der-weg-ins-licht---am-16.01.2021---ab-20-uhr---live?channelName=OutoftheBoxTV"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.okitube.com/videoEmbed/1035/trailer-xavier-naidoo-zu-gast-auf-okitube-der-weg-ins-licht---am-16.01.2021---ab-20-uhr---live?channelName=OutoftheBoxTV" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="360"></embed></object></div>      

Xavier Naidoo im Gespräch mit Traugott Ickeroth
und Manuel C. Mittas
https://www.okitube.com/live/0/OutoftheBoxTV

Gibt es Reinkarnation? (Erfahrungen/Erlebnisse)
Songs: Wiedersehen und Renaissance der Liebe deuten darauf hin?
(Ich kann es sehen so plastisch, es geschieht wie prophezeit, wenn er alle Tränen abwischt, wird der Tod nicht mehr sein!)
(Und ich weiß wir sehen uns wieder, ich weiß du kehrst zurück, vielleicht helfen diese Lieder dabei sogar ein Stück?)
(Wer ist noch immer mehr als Gold Wert?)

➢ Kinder! Hier läuft etwas schief!: Wie lasse ich meine Kinder aufwachsen? Geburt: KH/Hausgeburt, Impfungen, Ernährung, Schule, TV/PC etc., Kleidung,Geschichte, Ostern, und Weihnachten, Einflüsse und Umgang mit Verwandten

➢ Frag deine Ahnen, deine Vorfahren: Heilung unseres eigenen Stammes unserer Blutlinie. Vergebung/Verzeihung/Versöhnung

(Sie heißen Vorfahren, obwohl du vor fährst, sie können nur ahnen, wo du sie hin fährst.)

➢ Wie gehen wir mit Zorn/Wut um? Gibt es dies, wenn man im Licht ist?

Wir haben lang genug geschwiegen, jetzt sind wir wirklich wild vor Wut! Wir werden euch besiegen, weil es viel mehr von uns gibt!

➢ Ist Angst das Gegenteil von Liebe? Wenn ich einsam bin, schwach und verloren, ich frier und mich fürchte, mir der Boden entzogen wird, ich stürze und übel mich plagen.

➢ Beruf(ung): Bei erwachten Menschen die auf dem Weg sind, stellt sich oftmals heraus, dass ihnen die Arbeit bzw. der Beruf den sie ausüben nicht mehr passt, weil der Sinn verloren ging, oder weil z.B. erkannt wurde, dass man für etwas gearbeitet hat, das nicht dem Licht diente – und durch Geld Druck etc. aber nicht einfach was anderes machen kann. Wie geht man damit am besten um?

➢ Finanzsystem? Währungsreset?

➢ Söhne Mannheims: Gibt es ein Comeback von X

➢ Xaviers Neues Album? Gibt’s Neuigkeiten?

➢ Ausblick von X

UNTERSTÜTZEN SIE DAS PROJEKT VON OKITALK MIT EINER KLEINEN ZUWENDUNG!
https://www.paypal.com/paypalme/okitalk/5

 
Xavier Naidoo zu Gast auf Okitube!! Der Weg ins Licht – Am 16.01.2021 – Ab 20 Uhr – LIVE!!!

Xavier Naidoo zu Gast auf Okitube!! Der Weg ins Licht – Am 16.01.2021 – Ab 20 Uhr – LIVE!!!

User Photo
OutoftheBoxTV

3 Jahre
4,416 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 5
Kategorie:

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart